Philosophie

Es werde Licht – aber ohne Kabel !

 

Die Entstehungsgeschichte der Fa. Apollonlux
Meine Suche nach einer individuellen Lampe, die Qualität, Leistung und Einzigartigkeit
verbindet, war nach längerer Recherche im Internet und dem durchforsten der Möbelhäuser
nicht vom Erfolg gekrönt und daher gab es nur eine Möglichkeit – ich begann mich mit dem
Thema LAMPEN zu beschäftigen! Holz war für mich gepaart mit warmem Licht die optimale
Kombination dies mit neuester LED Technologie auszustatten um ein einzigartiges Stück zu
bauen! So entstand die erste Lampe PARI aus alten Weinfässern mit Dimmbarkeit über eine
Fernbedienung. Und so begann ich mehrere & verschiedenste Leuchten zu bauen.
Es freut mich Immer wieder wenn ich Kunden wo treffe und diese mir von voller
Zufriedenheit berichten

Dabei sind mir folgende Details wichtig:
Hohe Qualität der Materialien
Nachhaltigkeit
Außergewöhnlich jedoch stilvoll und edel
Zeitlos unter Verwendung von heimischen Materialien
Langlebigkeit